Ev.-Luth. Kirchgmeinde Börnichen Försterweg 1 09437 Börnichen Pfarramt Waldkirchen Tel. 037294/87884
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Börnichen
Termine 2017 In den vergangenen zwei Jahren haben wir 5 GoDi`s zur Ehre und zum Lobpreis Gottes gefeiert. Ein Wunsch aus der Gemeinde wurde damit in die Tat umgesetzt. Viel Zeit und zahlreiche Ideen sind durch alle Beteiligten in dieses Projekt geflossen. Eigentlich sollte der Konfirmanden-vorstellungsgottesdienst am 26. März auch wieder als GoDi stattfinden. Leider ist unser Vorbereitungsteam nach und nach immer mehr geschrumpft. Dafür gab es viele Gründe: Familie, Gesundheit, Ausbildungsplatz in der Ferne, ... Doch ein Vorbereitungsteam mit drei Helfern, kann das auf Dauer nicht leisten. Vieles, oftmals kleine Aufgaben, müsste auf mehrere - andere - Schultern verteilt werden. Ein GoDi mit anschließendem gemeinsamen Beisammensein, macht mehr Arbeit, als ein „normaler“ Gottesdienst. Wir haben immer wieder Mitarbeiteraufrufe gestartet, zuletzt auf der Facebook-Seite unserer Kirchgemeinde. Diesen Beitrag haben 181 Personen angesehen, gemeldet zum Mitmachen hat sich niemand. Wir würden gern weitermachen, denn die Besucherzahlen und positiven Rückmeldungen auf den Feedback-zetteln und in persönlichen Gesprächen haben uns gezeigt, dass der GoDi gut ankommt. Ohne Hilfe geht es aber nicht. Nur wenn sich neue Mitarbeiter finden, kann es weiter gehen. Jeder kann sich einbringen, wenn er will. Zeit haben wir alle wenig, aber wenn viele mithelfen, wird es für keinen zu viel. Sprecht uns an, wenn Ihr weitere unverbindliche Informationen zur Mitarbeit haben möchtet oder Euch dazu entschließt, mitzumachen. Ihr erreicht uns im Pfarramt unter 037294/87884 oder unter godi-team@web.de.
Ev.-Luth. Kirchgmeinde Börnichen Försterweg 1 09437 Börnichen Pfarramt Waldkirchen Tel. 037294/87884
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Börnichen
Termine 2017 In den vergangenen zwei Jahren haben wir 5 GoDi`s zur Ehre und zum Lobpreis Gottes gefeiert. Ein Wunsch aus der Gemeinde wurde damit in die Tat umgesetzt. Viel Zeit und zahlreiche Ideen sind durch alle Beteiligten in dieses Projekt geflossen. Eigentlich sollte der Konfirmanden- vorstellungsgottesdienst am 26. März auch wieder als GoDi stattfinden. Leider ist unser Vorbereitungsteam nach und nach immer mehr geschrumpft. Dafür gab es viele Gründe: Familie, Gesundheit, Ausbildungsplatz in der Ferne, ... Doch ein Vorbereitungsteam mit drei Helfern, kann das auf Dauer nicht leisten. Vieles, oftmals kleine Aufgaben, müsste auf mehrere - andere -Schultern verteilt werden. Ein GoDi mit anschließendem gemeinsamen Beisammensein, macht mehr Arbeit, als ein „normaler“ Gottesdienst. Wir haben immer wieder Mitarbeiteraufrufe gestartet, zuletzt auf der Facebook-Seite unserer Kirchgemeinde. Diesen Beitrag haben 181 Personen angesehen, gemeldet zum Mitmachen hat sich niemand. Wir würden gern weitermachen, denn die Besucherzahlen und positiven Rückmeldungen auf den Feedback-zetteln und in persönlichen Gesprächen haben uns gezeigt, dass der GoDi gut ankommt. Ohne Hilfe geht es aber nicht. Nur wenn sich neue Mitarbeiter finden, kann es weiter gehen. Jeder kann sich einbringen, wenn er will. Zeit haben wir alle wenig, aber wenn viele mithelfen, wird es für keinen zu viel. Sprecht uns an, wenn Ihr weitere unverbindliche Informationen zur Mitarbeit haben möchtet oder Euch dazu entschließt, mitzumachen. Ihr erreicht uns im Pfarramt unter 037294/87884 oder unter godi- team@web.de.